Also meine Frage geht über das "Legendär" schmieden. (Skyrim)

Also, ich hab jetzt alle Daedra, Vulkanglas und Ebenerzwaffen zusammen. Jetzt würd ich sie nur noch gerne "Legendär" schmieden. Leider haut das nicht so ganz hin. Ich habe schmieden auf 100, diese sogenanntetn "Schmiedekunst"-Tränke benutzt zugleich, alle Kriterien die es mal in einem Video gab erfüllt. Nur wills nicht hinhauen. Könnte mir da vielleicht einer weiterhelfen. Wäre nett.

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 17:48 von DestroyerOrk

3 Antworten

Du musst zur Werkbank die steht je an welcher Schmiede du bist gegenüber und du brauchst je Nach Rüstung Ebenerzbarren für Deadra- und Ebenerzrüstung, bei Vulkanglas bin ich grad nicht sicher aber du musst halt den richtigen Barren dabeihaben dann kannst du deine Rüstung auf Legendär verarbeiten.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 18:00 von cheaterder

und die Waffen musst du zu den Schleifsteinen die bei jeder Schmiede sind auch da brauchst du die Richtigen Barren dazu

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 18:07 von cheaterder

Aber so Zeugs wie Leder-, Diebesgilden- und Schattenrüstungen werden glaub ich Erlesen.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 09:57 von Balduin

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)