ishak pascha memorien (AC - Revelations)

ich versuche grade alle zu finden, allerdings weiss ich nicht wo alle standorte sind.
Wo ist z.b. die moschee des glaubens?
Und wo ist Arcadius tunnel eingang?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 17:52 von SuperJumper40

4 Antworten

sieh auf der karte nach, da sind die wichtigen gebäude eingezeichnet

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 18:27 von nicstar1

Ich habs jetzt schon selbst heraus gefunden.
Das war es ja eben diese moschee und der tunnel waren nicht auf der karte bzw. die moschee hatte irgent einen anderen namen.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 19:56 von SuperJumper40

du meinst hagia sophia ? oh und wen du immernoch nach den memorieren suchst dan hier ein tipp : such erst 30 animus daten fragmente und kauf beim buchladen die karte mit den memorieren dan wird es auf der karte angezeigt wo sie sich befinden manche sind auf hohen türme mal andere unter brücken ... wirst schon finden ...

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 12:00 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ja ich weiß! Hab das rätsel schon gelöst.
Aber die angabe dazu in spieletipps sind ja nicht wirklich hilfreich. Die moschee des glaubens gibts überhaupt nicht, zumindestenz heißt die irgent wie anders. Ok, der name ist sowieso völlig unnötig, das eine moschee was mit Glauben zu tun haben könnte ist ja ein ding. Ist genau so dumm als würde ein fußballstadion "Fußballstadion des fußballs" heißen.

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 17:22 von SuperJumper40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)