Das Spiel läuft bei mir nicht mehr. Was kann ich tun? (Drakensang)

Hallü,
ich hab das spiel schon seit längerem und vor ein paar monaten kam dann immer eine meldung wenn ich das spiel starten wollte das ich nicht die original CD im laufwerk habe... letzten montag hab ich mir das siel nochmal gekauft weil ich dachte an meiner CD ist etwas beschädigt. Aber pustekuchen.Ich hab immer noch das selbe problem.

Was kann ich dagegen tun oder woran könnte es liegen?

ich bin für jede hilfe sehr dankbar

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 18:08 von BennjaminMuffin

1 Antwort

1.Sieh mal im Arbeitsplatz nach, ob der Computer dein Laufwerk erkennt. Dazu lege verschiedene CDs ein(Film-DVD,CD-ROM,DVD-Rom).
Falls das nicht so ist wende dich an einen Computerfachmann oder (1)bau das Laufwerk aus (2)fahre hoch, (3)bau Laufwerk wieder ein.
Dann müsste es der Computer als ein neues erkennen. Ansonsten ist es schrott.

2.Gehe sicher das auf der CD keine Kratzer sind.

3.Ging es denn vorher? Die CD ist eine DVD-ROM! Hast du das passende Laufwerk?

Viel Glück!
N.M.

Antwort #1, 26. März 2012 um 18:39 von NekrosMentos

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)