Freundinnen nach dem gebrauch umbringen? (GTA San Andreas)

Hey wie ihr alle wisst, kann man ja im spiel 6 freundinnen haben...
ich wollte nur fragen, weil ich mal alle 6 hatte und sie alle bis 100 Prozent befriedigt hab und geschenke kassiert hab von denen, ob man die danach einfach erschiessen und töten kann und trotzdem die vorteile hat?..weil selbst wenn man die auf 100 prozent hat, sinkt das wieder nach ner weile weil die wieder was mit mir machen wollen, ich aber meistens keine lust mehr hab, mich mit denen abzugeben... hat jemand ne antwort?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 18:16 von erolcuk

2 Antworten

Tja, falls du eine Freundin hast, die du auf 100% gebracht hast, dann kannst du sie ruhig umlegen. Die Spezialkleidung bleibt erhalten, allerdings werden die Vorteile der jeweiligen Freundinnen gelöscht, das heißt, dass wenn du z.B. Katie umlegst, dass du danach wieder Geld und alle Waffen abgeben musst, wenn du K.o. gehst.

Falls man schon eine Freundin umgelegt und abgespeichert hat, ohne das zu wissen, dann ist das eig. kein Problem: Nur Denise und Millie tauchen nach ihrem Ableben nie wieder auf. Die anderen 4 kannst du nach einigen In-Game-Wochen (kann variieren) wieder auf den Plätzen vorfinden, wo du sie das erste Mal getroffen hast.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 23:11 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
okey danke, werde ich berücksichtigen :)

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 01:53 von erolcuk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)