kann man auch einen character ohne waffen erstelln? (Soul Calibur 5)

frage steht oben^^

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 18:27 von killingblood

8 Antworten

Naja halt indem du einen Charakter erstellst mit dem Devil Jin Kampfstil... dann kämpft er halt mit Beinen, Armen und Energiestrahl :D

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 19:39 von Callimero

goil^^ aber devil jin, joshimitsu, etc sind doch von tekken?!? was machen die den bei soul calibur?

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 20:53 von killingblood

das sind übernommene Charaktere, also Yoshimitsu ist übernommen, weil er da so gut reinpasst, aber devil jin ist erstmal nur ein Gastcharakter.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 19:12 von Sauron007

Obwohl Yoshi schon seit dem 1. Teil dabei ist, also ist er ja schon ein "eingefleischter Kämpfer" :D

Ich persönlich finde ihn auch bei Soul Calibur passender als bei Tekken ;)

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 09:18 von Callimero

haha^^ wie geil danke^^ werde mir das spiel die nächsten tage mal zulegen^^ achja, eine frage hätte ich da noch, brauch man um online zu zocken einen online pass?

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 19:52 von killingblood

Nein braucht man nicht.

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 20:24 von Sauron007

super^^

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 00:29 von killingblood

@Callimero
Yoshi ist der Dino von Mario

wenn du Yoshimitsu abkürzen willst denn mit ein Punkt ( Yoshi.) XD

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 13:59 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)