Finsterförde Endboss (DQ Monsters - Joker 2)

Ich stehe wenn man zum ertsen mal in finsterförde ist vor der komtesse und komm nich weiter
was muss ich den tun um weiter zu kommen
bei mir quieckt die nur...

brauche da dringend hilfe

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 18:28 von Deluxet

9 Antworten

wenn du einen roten tentakel siehst must du dehn besiegen mehrfach

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 18:31 von pokemaster00

öhm ich steh da am wasser und wenn ich an dem tentakel hinlauf wo die komtesse is quickt die halt andere tentakel gegen die man kämpfen kann hab ich nicht entdeckt

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 18:38 von Deluxet

ja die sind auch woanders zb. in der höhle

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 18:53 von pokemaster00

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Die Tentakel sind nicht schwer.

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 19:28 von SirLeopold

ja eig immer komitesse folgen dann tentakel zereißen und weiter gehts ins höhlen innere ;)

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 20:23 von Drachenpriester99

Mein Hacksauria macht die tentakeln mit 1nen schlag tot !

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 17:32 von DasLineal

hacksaurier sind schwach mach dirn großer drache

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 12:20 von Herzogryf-ass

Nicht irgendeinen Drachen, nein. DEN GRO?EN DRACHEN! (der erstaunlicher Weise nur ein Feld einnimmt)

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 16:23 von nightmare44

thx für die hilfe hab nur ein tentakel übersehn meine monster hatten keine probleme mit denen oder mit dem endboss

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 21:30 von Deluxet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link