Zwiebl-Opa (Go Vacation)

Ich habe schon viele Beschreibungen gelesen, aber trotzdem kann ich diesen Opi nirgends finden.
Ich weiß das man durch das Steintor der Zwillings-Anakonda fahren muss aber da sind zwei Wege. Muss ich jetzt rechts oder links?
Oder bin ich da ganz falsch und muss einen der zwei abzweige daneben nehmen ?
Wäre nett, wenn einer es auch für ganz dumme ausfürhlich erklären könnte.
Danke im voraus

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 18:32 von McLaren14

9 Antworten

Ersmal:da wo du grad beschrieben hast bist du richtig.Nimm am besten das Schneemobil und fahre eine erstmal ganz langsam ab.Wenn beim runterfahren irgendwann keine Hütte rechts kommt, probier die andere der beiden Pisten.
Tipp:der Zwiebelopa hat wie die anderen Personen davor auch das Zeichen über dem Kopf.

Hoffe ich konnte helfen:-)

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 22:14 von LeRaa13

Vielen Dank.
Hab ihn nun endlich gefunden (:

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 11:29 von McLaren14

Wer ist der Zwiebelopa ?!

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 17:18 von Gamegirl99

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Ein Typ den du in einem Level von Personen finden finden musst.

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 15:43 von LeRaa13

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was kriegt man wenn man den findet?

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 08:39 von Gamegirl99

Wenn du alle Level geschafft hast entweder eine neue Villa(glaube orientalisch oder südeuropäisch), oder Silberschlüssel.

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 18:14 von LeRaa13

helft ihr mir bitte, denn ich bin noch blöder.. ich finde ihn immer noch nicht... was denn für ein steintor? ich finde nirgends ein steitor.. ahhhh ich bin ein hoffnungsloser fall ^^ bitte, bitte helft mir

Antwort #7, 13. März 2012 um 18:25 von Babse_

Das Steintor ist ein Tor(aus stein :-))mit dem Pistennamen drauf.

Antwort #8, 18. März 2012 um 17:55 von LeRaa13

Das Steintor ist ein Tor(aus stein :-))mit dem Pistennamen drauf.

Antwort #9, 18. März 2012 um 17:55 von LeRaa13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)
* gesponsorter Link