Zero-Behemoth (Final Fantasy 13-2)

Kann ich eigentlich gegen dieses Viech nochmals
kämpfen? Ich will es schließlich fangen.
Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 18:34 von GelberAffe

9 Antworten

ja du muss einfach zurück ins level wieder auf die stelle und gegen ihn fighten :D

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 18:38 von DevilDay000

also portal schließen und wieder bis dahin dann kommt er wieder

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 18:59 von ronaldo2405

Vielen Dank Leute ;)

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 19:16 von GelberAffe

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Speicher bevor er spawnt und reload dann, geht am schnellsten.

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 19:18 von Chrysophrase

mit max lvl 40 ist er allerdings nicht allzu stark. Wenn du auf Behemots stehst, Narasimha und Avanda sind besser ;).

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 19:30 von Chrysophrase

Jo Behemot hat mehr Angr als Zero Behemot mit ca 1112 atk hat er den 2 höchsten angriffswert von alle Brechern ;) und nebenbei ist seine Empathie attacke sehr gut.

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 21:11 von Bahamut06

Nicht wirklich, ich komme selbst mit Narasimha auf 1300 und und Avanda auf fast 1400 (1386^^). Es gibt sehr viele gute Brecher, wo auch Tomberry und Don Tomberry wegen ausgeglichenen Werten zuzählen. Die Behemots die stehen haben allerdings den Vorteil, dass sie eine etwas höhere ps haben als die kriechenden, dadurch etwas mehr dmg machen. Der Vorteil vom normalen Behemot ist aber dafür seine Empathie, die neben der von Yakshini eine der nützlichsten im ganzen spiel ist.

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 21:28 von Chrysophrase

Sag mal wie kommst du den auf 1300 mit Narashima? Hast du ihn nur mit den angriffsteigernden attributen gelevelt oder etwa die die alle steigern. Denn soweit ich mich erinnern kann hatte Behemot, im Lösungsbuch von nen kollegen von mir, den 2 höchstenangriff aber nur von den brechern..von allen monster bin ich mir da nicht sicher.

Jo deswegen hab ich ihm Team. Yakshini ist ebenfalls ein top augmentor, man kann glatt auf den lilanen chocobo verzichten ^^

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 23:44 von Bahamut06

Ja, lvle alle meine Behemots nur mit dmg only, dad sie mit 8k+ eh genug für Brecher haben und meistens eh nur gegen schwache gegner oder geschockte zum Einsatz kommen. Narasimha, 1308 dmg, mit Avanda sogar etwas mehr. Gibt noch mehr monster mit noch höherem dmg, aber alles über 1050 dmg ist top, zumal bei vielen die DPS anders ist, wegen anderer Angriffstempos.

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 12:10 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)