3DS Version (Skylanders Spyro's Adventure)

Habe das spiel für die Wii und wollte es mir vielleicht noch für den 3DS holen und habe noch keine figur des packs und ich bräuchte auch noch einen lebebs und feuer skylander für die elentartore auf der Wii würdet ihr euch das spiel auch noch für den 3DS holen

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 18:39 von Flo1999

3 Antworten

Also ich würde es mir NICHT hohlen weil du es schon auf der Wii hast. Aber die Figuren im Nindento Starter pack sind ganz schön cool.Und die Welten sind ja gleich. Wenn du es haben willst würde ich warten bis Skylander Gigants drausen ist und dir dann Skylander Gigants auf den Nindento kaufen.

hoffe konnte helfen
Wynn23

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 18:53 von Wynn23

ich habe beide versionen und wenn du auf jump and run stehst würde ich es dir empfehlen
@wynn23: die welten und die story sind nicht gleich

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 21:30 von Zap99

na ja nochmal überlegen

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 22:13 von Flo1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)