Machomei (Pokemon Schwarz)

Wie spielt man das? Ich wollte es mal in mein neues Team aufnehmen, aber ich weiß jetzt nicht, was für Attacken ich beibringen soll oder was fürn Item ich ihm geben soll xS
Was meint ihr? Wie soll ichs spielen? ^^
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für möglichst viele Antworten ;)

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 18:53 von gelöschter User

22 Antworten

antilead un sub3attacks :3

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 19:25 von Holzhammer

vercuch es mit eiseskälte, geofissur und 2 anderen guten attacken^^ brauchst du aber einen cheatmodul^^

item kannst du fokusgurt geben

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 20:08 von H1999

Ich denke nicht das Sicki cheaten wird und sorry , weil ich die Frage nicht beantworte ( mir fällt nichts ein ) .

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 20:22 von Wiraqocha

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich muss zugeben, dass das scarfed mich überrascht hat^^
ich hätte ohne nich nur 1:0 gewonnen x3

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 20:28 von Holzhammer

na wer weiß vielleicht cheatet er vielleicht nicht und villeicht nennt er es nicht cheaten sonder nur leichter vorankommen

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 20:29 von H1999

Wer das weiß?

Ich z.B. kann dir mit Sicherheit sagen, dass er nicht cheatet.

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 20:43 von derschueler

Ich cheate nicht -.-

Und hier fehlen ein paar Antworten...
Was stand denn hier Böses? xS

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 21:22 von gelöschter User

nix nix ich kenne dich ja kaum deswegen wusste ich nicht ob du cheatest oder nicht

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 21:27 von H1999

ich würde sagen:steinkannte sollte auf jeden fall dabei sein,fokusgurt ist gut^^

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 09:54 von TRUE-RAY2504

schildlos und guilliotine <3333

hmm, nee, geht doch nicht^^"

ka...mir fällt nichts ein 9,9

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 10:28 von Pyton_Kage47

Na ja , Machomei mit Steinkannte und Wuchtschlag vielleicht ? Und natürlich hat es Schildlose .

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 10:45 von Wiraqocha

das is standart, mister offensichtlich XD
wuchtschlag, steinkante, gegenschlag, patronenhieb/delegator(abhängig davon ob antilead oda nich) x3

Antwort #12, 25. Februar 2012 um 11:12 von Holzhammer

Kannst mich ruhig Rasca nennen Woodi .

Antwort #13, 25. Februar 2012 um 12:19 von Wiraqocha

"mister offensichtlich" ---> CAPTAIN OBVIOUS xDD

Antwort #14, 25. Februar 2012 um 12:36 von derschueler

wer? XD


@rasca: oki ;D ich kenn dich nich abba ich werde dich rasca nennen.. wenn ich mich daran erinnere x3

Antwort #15, 25. Februar 2012 um 12:52 von Holzhammer

Antwort #16, 25. Februar 2012 um 13:01 von derschueler

XDD sehrgut^^

Antwort #17, 25. Februar 2012 um 13:07 von Holzhammer

in Gen 1/2 ist es möglich, Machomei mit Schildlos und Geofissur zu bekommen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #18, 25. Februar 2012 um 15:31 von gelöschter User

Nur dass es die Fähigkeiten erst ab Gen 3 gab...

Antwort #19, 25. Februar 2012 um 15:34 von derschueler

...Nein, die gabs erst ab Gen 4 ^^"

Antwort #20, 25. Februar 2012 um 15:39 von gelöschter User

Ich meinte Fähigkeiten an sich.^^

Antwort #21, 25. Februar 2012 um 16:03 von derschueler

Ach so ^^"

Antwort #22, 25. Februar 2012 um 16:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)