Machomei (Pokemon Weiss)

Wie es oben schon steht, wird es bei dieser Frage um Machomei gehen. Problem ist, ich wollte es in mein Team aufnehmen und weiß nicht, wie ich es spielen soll! Könnt ihr mir mal Tipps bezüglich der Attacken-, Item- Wahl und der EVs geben?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für möglichst viele Antworten ;)


P.S.: Ja, das ist ernst gemeint... -.-

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 18:57 von gelöschter User

2 Antworten

Attention. Captain Obvious is present!

Der Standard EV-Split würd ja auf die KP und Atk abzielen.
Persönlich würd ich daran auch nichts ändern. Wenn, dann überlass ich das Leuten, die Lust und Zeit haben ´n bisschen zu rechnen^^

Willst dus Schildlos oder mit Guts spielen?
Beide wär nice.
Ein präziser Wuchtschlag der dann auch gleich Verwirrt ist schon was. Mit Wahlband haut das Teil auch einiges Weg. Life-Orb?

Naja...ich glaub ich kann dir eh kaum was sagen auf dass du nicht selbst kommen würdest. Deswegen verabschiedet sich Captain Obvious jetzt auch wieder. ;)

xDDDDDD

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 19:12 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich wollte ursprünglich Meinungen hören, wer was am liebsten spielen würde, aber die Frage wurde gelöscht, also müsste ich sie etwas umformulieren +______+

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 21:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)