Knacklion und Libelldra! (Pokemon Weiss)

Ich hab mir über Global Link Knacklion geholt. Jetzt meine Frage: Knacklion erlernt ja auf Level 89 Geofissur. Libelldra kann diese Attacke aber nicht erlernen. Muss ich mein Knacklion jetzt auf Level 89 trainieren oder kann ich es auch zu einem Libelldra entwickeln lassen und dann mit dem Libelldra zu der Frau gehen die es im Tausch gegen eine Herzschuppe an die Attacke erinnern kann, und das Libelldra an Geofissur erinnern lassen?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 19:15 von MetalSlime

11 Antworten

Nein, du musst schon das Knacklion auf 89 bringen.

Herzschuppen = Pokemon können sich nur an Attacken erinnern, die sie per Level Up erhalten (also auch wenn du eine Attacke für ein bestimmtes Pokemon ranzüchtest, kannst du es diese Attacke nicht mehr per Herzschuppe lernen lassen, wenn du sie vergessen lässt - unlogisch, aber ist so gemacht), daher wird Libelldra sich auch nicht an Geofissur "erinnern" können, denn es wird sie ja niemals von sich aus lernen.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 19:28 von FrozenNightmare

OK danke aber schade :( dann mach ich mir einfach ein Libelldra . Hab nämlich keinen Bock ein Knacklion auf 89 zu bringen xD

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 19:29 von MetalSlime

Außerdem: WAS willst du mit Geofissur? KO-Attacken sind absoluter Mist.

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 19:39 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Da muss ich dem Ewigen Recht geben. Auch wenn ich persönlich das Gefühl hab, dass Eiseskälte im Vergleich mit anderen KO-Attacken um einiges öfter trifft (trotz selber Genauigkeit).

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 19:56 von FrozenNightmare

Mit KO-Attacken KANN man was anfangen . Aber wenn , nur mit Zielschuss . Aber meiner Meinung nach ist es Unnutz .
PS : Ich habe mir mal überlegt ein Arktos zu fangen und mit Eisekälte und Willensleser zu spielen bringt's das ?

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 20:16 von Wiraqocha

"Ich habe mir mal überlegt ein Arktos zu fangen und mit Eisekälte und Willensleser zu spielen bringt's das ?"

Eigene Erfahrung: NEIN...


@Frozie: Ich glaub du hast da was vergessen^^

"[...]Ewigen (WAS?) Recht geben."

Ich kanns mir zwar denken, aber nur um der Eindeutigkeit willen^^

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 20:33 von derschueler

Dem ewigen Schüler ;)

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 10:33 von FrozenNightmare

Edit: "schueler" xDD

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 11:46 von derschueler

Ja xD' sorry

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 12:10 von FrozenNightmare

naja also um Geofissur gings mir gar nicht so richtig, aber Knacklion erlernt davor noch andere Attacken die Libelldra nicht erlernt. Hab Geofissur nur genommen weils die letzte Attacke war ^^

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 14:12 von MetalSlime

Erdkräfte ist bei denen wohl noch am interessantesten...

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 14:24 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)