Welche Rasse passt zu mir ? (Skyrim)

Und was passt sonst zu mir (Krieger. . .) ich gehegten aus den hinter halt aber mag trotzdem viel schaden machen . Mein Kampf still ist ca so ich Versteck mi i schwäch schon paar mit Bogen dann schleich ich mich an und dann Schlag ich Bar mal und in der Regel sind sie dann hin aber wenn sie direkt auf mich zu rennen hab ich ein problem

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 19:21 von eggoshooter16

10 Antworten

Wenn du viel schleichen und mit dem Bogen arbeiten willst, ist wohl am idealsten die rasse der Waldelfen.
Hab selber keine Erfahrung mit der Klasse, aber von den Anfangsboni passt der wohl am besten.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 19:26 von freddy0154

Nimm dir die Rasse, die dir am Besten gefällt, da man mit jeder Rasse jede Klasse gleichgut spielen kann :)

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 19:48 von WIG93

Ich würde sagen das Khajiit zu dir passt

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 20:01 von Mr_Weasel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich selber, finde den kaiserlichen sehr gut. (: hatte einen spielstand. mit so einen (:
kannst gut mit boden arbeiten, mit schwert und mit magie. (:

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 20:17 von Skyrim_Skyrim_Skyrim

kaiserlichen sind schlecht..egal

khajit/argonier wen du schleich angriffe ausführen willst

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 22:06 von Pacilo

Außerdem schöne klauen moves

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 23:51 von DarMessiah_117

sind aber nur im tavernen schlägereien nützlich^^

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 01:15 von Pacilo

hol die rasse die für dich am besten aussieht weil irgendwan ist man ja in den anderen fertigkeiten sehr gut...

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 03:14 von lavados165

Danke ich hab kahjit genommen aber des Problem.
Ist ich schaffs nicht gegen bezahlte Raufbolde obwohl mich keeiner beim stehlen gesehen hat bis auf einen der war dann aber schon tot

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 08:00 von eggoshooter16

Die hetzen Raufbolde auf dich, sobald sie merken, dass etwas fehlt... Ich wurde mal in Flusswald von Schlägern angegriffen worden, weil ich die Eltern von so nem Knirps umgebracht habe ^^

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 14:01 von ChargerSRT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)