Stellen (MGS HD Collection)

ich habe ein frage wenn ich ein soldat gestllt habe und ich dann rum laufen will schießt er immer kann mir einer helfen ich hab schon daneben geschossen oda auch schon ma auf sein funkgerät aber kann nich rum laufen und wenn ich die waffe niederlege werde ich endeckt kann mir einer helfen danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 19:37 von Ace018

1 Antwort

am besten wäre wenn du zuerst sagst um welchen teil es sich handelt. Da du vor ihm stehen willst rate ich mal du willst dog tags sammeln daher sag ich mal ganz einfach sobald du ihn eingefroren hast in die third person perspektive die waffe im anschlag halten und "LB" dazu gedrückt halten so kannst du mit gezogener waffe um den Gegner laufen danach wieder in die Ego Perspektive wechseln und auf kopf zielen dann lässt er die marke mit einem schönen tanz fallen. wenn er sich weigert in den fuss schiessen.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 22:40 von Terra1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)