Wie heirate ich als Frau einen Mann? (Skyrim)

Ich hab da ein Problem. Ich bin eine SpielerIN und finde keinen Mann zum Heiraten, obwohl ich das Amulett von Mara trage. Ich hatte eigentlich vor, Brynjolf von der Diebesgilde in Rifton zu heiraten, aber ich kann nicht mehr mit ihm sprechen. Wenn ich ihn anklicke, meint er nur: "Tut mir leid Mädchen, ich habe wichtigeres zu tun. Wir reden später weiter..." Wie kann ich ihn doch noch heiraten? Wenn nicht, wen kann man denn alles heiraten? (Nur Männer bitte)

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 19:52 von cursed

6 Antworten

ich war auch ne frau und hab nen händler gesucht da hab ich die aus den handelskonkodart in flusswald geheiratet

aba hier is ne liste
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Marriage

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 20:09 von Timme13

das heißt das er noch nicht an dir interesiert ist oder mann kann ihn einfach nicht heiraten

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 20:17 von DavidM

Nur die? Schade. Naja, danke trotzdem :)

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 20:17 von cursed

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@DavidM: Ich habe unzählige Quests mit/für ihm/ihn erledigt, wahrscheinlicher ist dass man ihn nicht heiraten kann. Schade, eigentlich.

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 20:19 von cursed

Ich hab mal ein video gesehen da hat ein junge ein mädchen gespielt und der hatt ne frau geheiratet

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 22:09 von Imperator-Y

Das geht auch.
Man kann in Skyrim auch homosexuell sein!^^ xD

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 22:55 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)