GM-Modus (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wie schon viele andere geschrieben haben, komme auch ich nicht mit dem GM-Modus klar, obwohl das jetzt schon das sechste Wrestling-Spiel ist, dass ich habe. Vielleicht kann sich mal jemand die Zeit nehmen, und mir mal ganz genau erklären, wie ich den GM-Modus gewinnen kann. Bei mir bin ich entweder nur 2te oder 3te.

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 12:33 von Cena-Tina

2 Antworten

bei mir ist es überhaupt s... nach nur 3 wochen habe ich in meinem roster nur 5 leute und die anderen konnte ich nicht den vertrag machen weil ich net weis wie das geht und auch wen ich raw nehme immer kaufen sie mir welche ab

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 14:12 von THE-KING-OF-KINGS

Ich habe mir auch schon die Fragen bezüglich GM-Modus von anderen durchgelesen und die Antworten ausprobiert, aber es klappt bei mir einfach nicht. Ich habe zwar 100%, bin auch GM des Jahres, aber die Aufgabe in der Hall of Fame ist einfach nicht gelöst! Ich bin offen für weitere Vorschläge und Hilfen!

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 18:37 von Cena-Tina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)