Beruf Barde (Dragon Quest 9)

SOUW

ich will man wissen warum so ziemlich alle meinen das Barde sche**** is.

Ich habe mir ein paar ältere Fragen durchgelesen und bei jeder der einen Barden hatte wurde ausgemeckert.

Ich behaupte :...
...dass IHR ALLE beim ERSTEN MAL DURCHSPIELEN noch nicht wusstet, dass Gladi,Gladi,Weise und Priester das BESTE Team is.Ich denke einfach das IRGENTEINER einfach sagt,dass dieses und jenes Team das beste is und da ihr sicher noch nicht viel wusstet habt ihr es geglaubt und habt euch keine eigene Meinung gebildet.

Ich möchte WIRKLICH mal wissen WARUM Ihr den Barden so verabscheut.
Mfg. Pasa

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 20:26 von Pasanius

18 Antworten

du weisst wohl nicht wie viele dq9 zocken...vieleicht die auf spieletipps.DIE sagen vieleicht das der barde scheiße ist.mener meinung nach ist der...ok (aber nicht der stärkste)...weise sind halt die besten (aber nur auf einem hohen level)

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 20:32 von Homerpopel

Der Barde kann viel:
Aber alles gut bis schlecht!
Ud bei einem Beruf will ich das er das wofür ich ihn brauche PERFEKT kann!
Aber beim ersten Mal habe ich auch Barde genommen beim durchspielen!

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 20:52 von rayquazaisgeil

bei ersten mal habe ich meine Berufung gar nicht geändert und Barden sind cool bei meinem letzten Spielstadt war ich ein Barde und hatte alle Werte auch 999 gebracht(OHNE CHEAT)

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 21:56 von Terralink

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also sagen wir mal ich will umbedingt einen Barden in diesem Team haben:
Gladi
Gladi
Priesetr
Weiser

Wenn ich den Prister ersetzte habe ich keine Megaheilung.
Wenn ich den Weisen ersetzte habe ich keine Wiedergeburt.
Wenn ich einen Gladi ersetzte habe ich nicht mehr so viel Stärke und es wird schwerer zu kämpfen.

Kuck mal wenn ich richtig liege haben diese Barden einen einzigen OK Zauber der sich Neue Chance nennt.
Allerdings nimmt man doch lieber ein Ydrasilblatt anstatt das zu benutzten.

Also Terrralink man kann das natürlich schaffen was du sagst aber willst du mir etwa verkaufen das du:
999 LP
999 MP
999 Angriff
999 Abwehr
999 Flinkheit
999 Stil
999 Magische Medizien
999 Magische Macht
999 Geschick
hattest?

Ich glaube du lügst weil man dfür 100 von Stunden Samen sammeln muss.

Außerdem kann man bei jeder Berufung das machen und wenn man das dann hat dann ist das sozusagen die Alpha Berufung weil du eben mit Samen alles Hochgeskillt hast

Außerdem wer sich für Barden begeistert der wird wenn er es mal ausprobieren würde eine Koryphäe zu werden selbst dann merkt man das Barde schlecht ist also

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 22:17 von dragonquestzocker777

den barden kann man nehmen solange man in der hauptstory ist nacher bei legänderen bossen nicht mehr
ich muss bei den berufunghen dqzocker recht geben aber aus anderen gründen

weiser :wiedergeburt , megastärkung
Gladi : auch stärke
Priester : auch megaheilung



aber ich wa ( glaub ich ) der erste der das team hatte

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 08:26 von Souldersturm

@homerhoppel : vllt soltest du mal lesen lernen da FAST alle die hier die experten sind barden hassen

@dragonquestzocker777 : des is wirklich möglich man muss aber sche**** lange samen sammeln da man von allem bonus 300+ bekommt

@terralink : barden sind wirklich cool aber im team nutzlos,die sind mehr fürn solorun gut

@souldersturm : ne ich glaubt das mit dem team net,vllt der erste deutsche aber nich der erste auf der welt

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 09:24 von Pasanius

ich habe auf Level 99 ohne die Samen schon Werte über 700, weil ich mit jeder Berufung gelevelt habe und das unterste Talent auf 100 gemacht habe außerdem habe ich die Legendären Rüstungen fast Komplet zusammen
wenn man das macht, dann dauert es immer noch lange aber das war es mir wert, denn ich konnte mit einem Angriff über 1.300 LP einem Endboss schaden zufügen

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 11:22 von Terralink

was wollt ihr eigentlich alle mit eurer Megaheilung mir reicht Multiheilung schon mehr als genug, dann mein Priester heilt mit Multiheilung bis zu 300 LP und er hat erst mal 772 Magische Medizin ich kann sie noch höher machen, da ich noch keinen einzigen Therapeutiksamen verwendet habe

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 11:28 von Terralink

@ pasanius
das meine ich auch abe rdamals habt ihr mich für dumm erklärt
@ terralink genau bei malroth er zieht dir jede runde 700 lp dann regenerierst du nur 300 dann bist du nach 2 runden tot

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 13:25 von Souldersturm

@souldersturm : na ich nich weil ich die seite noch net so lange kenne ;)

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 13:40 von Pasanius

Malroth zieht mir mit einem Kritischen Treffer nur 400 LP und es gibt auch noch Vollheilung

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 18:20 von Terralink

@ Souldi: Tidvus hat dieses Team schon als Team bei einer Frage gegeben, die jetzt Seite 150-160 ist. 1.?
@ Terra: Angeber, Lügner, Faker... mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Ps: Die Werte, wie z.B. Charme liegen selbst mit allen Talenten immer unter 500 ohne Samen.
@ Frage: Ka
@ Alle: Ich schreibe etwas, das keinen interressiert in eine Frage, die sich keiner mehr anschauen wird ^^

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 13:58 von prickal

an pasanius was bitteschön ist homerhoppel hä
(dann solltest du mal schreiben lernen);)

Antwort #13, 26. Februar 2012 um 15:33 von Homerpopel

wow sry wenn ich mich mal verlese -.- das war jetzt auch so extrem schlimm -.- ernsthaft ich glaub nich das du immer alles richtig schreibst -.-

Antwort #14, 26. Februar 2012 um 18:53 von Pasanius

nö aber grad wenn es um namen geht solltest du dich nich verschreiben paschanis

Antwort #15, 28. Februar 2012 um 14:28 von Homerpopel

ich würde ein team so machen:

Gladi
Pala
Priester
Krieger(weiser)

Antwort #16, 12. Mai 2012 um 20:20 von Lilyra

mein team funktionier auch klasse^^ (naja empfehle ich nicht bei dem end-grottenboss^^)
Gladi lv 92
weiser lv 89
Kampfkünstler (mit Schildtalent 100)lv.87
Schwertmagier lv 86

Antwort #17, 25. Juni 2012 um 19:22 von Luigiplayer102

Mein Team ist

Gladi

Priester

Priester

Gladi

Damit kommst du locker durch alle Kämpfe durch

Antwort #18, 20. Oktober 2013 um 11:59 von T-Doc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)