Mission 62 (FF 13)

wie schafft man mission 62 mit den zwei Raktavija also den geistern da den für mich sind sie unbesiegbar und habe schon kristarium fast vollendet kann mir jmd pls helfen?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 20:30 von AlexanderTissen

4 Antworten

Leg mit allen 3 Charakteren HExenreif auf Rang * an (75% magie resitenz hast du dann), dann buffst du die am anfang(am besten vor dem kampf protektor einsetzen, wenn es geht) und dann konzentrierst du dich mit blitzschlag oder trisaster (Bre/Vhr/Vhr oder Vhr/Vhr/Vhr) auf einen der beiden und greifst den dann immer an und killst sie nacheinander, ab und zu musst du wohl heilen und auf Hlr/Hlr/vrt wechesln oder so

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 21:54 von sabito

Du kannst auch die Nexus-Fertigkeit "Ultimative Magie" benutzen. Das funktioniert nur bei Fang und Snow. Du musst einem der beiden Fünf Magisterwappen anlegen und dazu noch die richtige Waffe (Dämonenhallo, Magikzirkel, Shamankis oder Ketzerlanze). Der Charakter ist mit dieser Fertigkeit gegen jeden Magischen Schaden immun. Wenn du ihn als Verteidiger aufstellst und nur dieser Charakter angegriffen wird, kannst du mit den anderen machen was du willst.
Es ist nur ein sehr großer Aufwand, fünf Magisterwappen herzustellen.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 02:40 von Gerryone

Naja das Problem ist auch, das die beiden Flächeneffekte einsetzen, sich also der Schaden nicht nur auf den Verteidiger begrenzt, deswegen mit jedem 3x Hexenreif für jeden, ist sicherer und besser

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 11:37 von sabito

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Wichtig ist dass du (wie schon von den Kollegen erwähnt) eine gute Magieabwehr hast. Die Angriffe sind nur Magiebasierend, also kannst du da schon viel tun.
Debuff auf jeden Fall erst den einen und Schock diesen dann (Blitzschlag am besten, da man bei Trisaster schnell den Bonus verliert). Wenn einer durch ist ist der zweite kein Problem mehr.

SIch selbst zu Buffen hilft natürlich auch

Paradigemen

Manipulator / Manipulator / Verteidiger
Verheerer / Manipulator / Verheerer
Verheerer / Verheerer / Brecher
Heiler / verheerer / Brecher
Heiler / Heiler / Heiler
Augumentor / Augumentor / Verteidiger

Antwort #4, 05. März 2012 um 10:16 von DerTruc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)