An die Zombie Oberpros^^ (Black Ops)

Also ich hab ein Problem im Zombiemode (Kino Der Toten).
Nähmlich so ca ab Runde 20 wenns so richtig losgeht und alle anderen Mitspieler dann meistens down sind renn ich immer Runden über Map (sonst eigendlich auf der Bühne aber wenn ich dann allein bin sinds zu viele Zombies) und warte halt bis die Meisten hinter mir sind und dann fetz ich die weg. ABER: Immer beim Rundenrennen kommen auch (und so wies Schicksal will an den engsten Stellen -.- -.-) von Vorne so ca 5 Zombies und dann hab ich 30 hinter mir. Tja dann keine Zeit um mir den Weg frei zuballern. Resultat: Eingekesselt und dann tot. -.- -.-
Kennt jemand Tipps wie man sowas verhindern kann oder hat vlt auch jemand eine bessere Taktik?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 20:49 von nfszocker03

4 Antworten

einfach ein paar kacken schlagen, d.h. querfeldein laufen und die engen stellen vermeiden, bzw. schaun, dass de da so schnell wie möglich durchkommst. Zur Not nimmste einfach die Donnerknone mit bzw. wirfst einen Affen bzw. Schwarzes loch, falls du noch zeit dazu hast.
könn au gern mal zam zocken, hab aber die AT version. Geht also nur wenn du NICHT die USk version hast

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 15:02 von Wolf64866

Ich hab uncut. Jo würd mich freun mit dir zu zocken. Wie isn deine ID?
btw: Was meinst du mit schwarzes Loch?

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 18:30 von nfszocker03

also ich vermeide diese großen runden immer und lauf kleine runden in der Lobby oder im Kino das ist meistens einfacher!

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 19:06 von Naruto-11

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich mein das Teil (der name fällt mir grad ned ein xD), was man werfen kann und alle Zombies einsaugt, wie ein schwarzes Loch.
Meine Id.: Dark_Night_Wolf

Würde mich freuen ^^

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 19:25 von Wolf64866

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)