Leute was soll ich tun ? :-/ (Naruto Ninja Storm Generations)

Leute sry , pass hier überhaupt nicht rein aber hab mir von der fast ganzen story /( generation ) es angeschaut & ich kanns einfach nicht mehr abwarten lohnt sich es die japanische zu kaufen das spiel ? .. was meint ihr :-// meine geduld ist vorbei

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 20:52 von gelöschter User

9 Antworten

Falls du sehr viel Geld hast und du wirklich nicht mehr warten kannst dann ja sonst würd ich's dir abratten

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 20:55 von sasuke_uchiha_98

mach das nicht, oder willst du dich mit jap. menüsprache rumquälen?
den monat schaffst du auch noch ;)

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 21:10 von BlinDSoul

also du kannst warten aber hier gibt es das japanische für 80 eurohttp://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige...
aber ich würd noch warten

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 21:15 von Magic-Kaito-Kid

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Junge beruhig dich das ist nur ein Spiel ...

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 21:23 von AlboTheKiller

jup, den monat kann man ohne das spiel überleben……

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 21:36 von gelöschter User

:D Genau meiner Meinung

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 21:37 von AlboTheKiller

ich kann es zwar auch nicht mehr aushalten, aber auf japanisch hab ich echt kein bock. ^^''

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 21:42 von gelöschter User

wie @AlboTheKiller gesagt hat "das ist nur ein spiel" davon hast du nichts du gibst 60 oder 70 euro aus für das spiel und dan vertreibst du dir deine zeitlangdie zeit das wäre es schon und alles auf japanisch zu haben wäre blöd also warte lieber :DDD

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 21:57 von Rexhep17

Habts alle recht leute danke :-)

Weil ich glaub nicht das ich Japanisch kann haha ;-)

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)