Dieb+Kampfkünstler (Dragon Quest 9)

Was meint ihr dazu:

Ich hab nen Dieb auf Lv: 99 +1 Neuanfang (lang gezockt)
ich mach ihn zu nem Kampfkünstler, trainier ihn, dass er alle KK Talente lernt und mach in dann wieder zu nem Dieb.
Dann ist er ja wieder auf Stufe 99 und der Neuanfang bleibt auch oder?
Ist diese Überlegung gut?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 21:12 von gelöschter User

6 Antworten

Ähm... der Dieb bleibt schon auf 99 oder was meinst du?

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 21:35 von LaytonsLehrling

KK sind besser als Diebe
und was du fragst ist unverstendlich

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 22:05 von dragonquestzocker777

Wenn ich die Berufung wechsle und später wieder in die Ursprungsberufung gehen, dann bleiben alle Fortschritte gespeichert.

Und zu dragonquestzocker777:

Wenn der Charakter alle KK Talente kann und wird zu nem Dieb gemacht, dann ändert sich nur die Werte, Max. LP und MP und die Talente behält er!...verstanden.

Das heist: Due hast nen Charakter, der Dieb und KK talente hat, aber ziemlich viel MP Hat

Dieb hat mehr MP als ein KK!

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 07:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
1.die frage war komisch gestellt das man sie net wirklich versteht
aso,die werte werden wieder zu den wie auf Lv 1 weil du ja dann Lv1+1 bist oder denkst du das er mit Lv1 400geschick hat ?
2.ja dieb hat mehr MP aber weniger Angriff,Tempo,und den rest außer defanse und sowas
3.DQzocker hat (glaube ich ) die frage nicht richtig verstanden da du sie komisch vormuliert hast !

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 11:09 von Pasanius

Zu Pasanius:

Ich hatte eine Zauberin. Sie war auf Stufe 40. Ich hab sie zu einer Kriegerin gemacht. Schwert auf Hundert. Und dann wieder zu einer Zauberin gemacht. Sie war dann direkt wieder auf Level 40, hatte alle Werte von Lv40 und konnte ein Schwert tragen.

Wenn ich also im KK Beruf level und später wieder zu nem Dieb mache, dann ist er wider auf Level 99!

Übrigens,...das was ich mit Dieb und KK vorhabe kann man auch mit allen Berufen Machen! Empfehle ich euch. Dann könnt ihr fast alle Waffen tragen und alle Talente jeder Berufung!

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 07:35 von gelöschter User

ÄÄÄÄÄÄÄh ja das weiß hier jeder im chat

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 04:30 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)