2 Fragen (Harvest Moon)

Und zwar:wo ist das geheime Quadrat bitte antworten!
und die 2: wo finde ich die verfluchten werkzeuge? bitte schnnell antworten es ist wichtig ! Danke im voraus! :)

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 21:20 von Fashion_Queen_3

9 Antworten

Die geheimen quadrate können auf jedem feld des spieles sein ausser bei deinem haus. die verfluchten werkzeuge findest du in mine 3 aber erst, wenn du alle deine werkzeuge mit mytril aufgerüstet hast du musst sie aus der erde graben

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 22:21 von domenica

dankeschön sehr nett von dir! :)

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 22:25 von Fashion_Queen_3

bei mir klappt der erntewichtel nicht wo man 10 schafe braucht wieso klappt das nicht bei mir kann mir jemand helfen? danke im Voraus! :D

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 22:32 von Fashion_Queen_3

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
vllt kommt der beim elften schaf oder du bräuchtest eine kuh

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 22:51 von Deblal

nein ich hatte 10 kühe und 12 schafe aber es ist nichts gekommen! nja trozdem danke :)

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 23:20 von Fashion_Queen_3

haste den eventuell schon?
es heist ja 10 kühe/schafe
damit sind insgesamt 10 tiere gemeint

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 23:25 von Deblal

achsooo danke man bekommt dafür also nur einen erntewichtel ok danke jetzt weis ich bescheid wirklich nett von dir mir zu helfen! :)

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 23:32 von Fashion_Queen_3

Nochmal zu den verfluchten werkzeugen. die findest du in leve 24 35 48 52 68 71 87 99 106 118 124 135 142 153 162 178 185 197. suche dir am besten welch mit hinten 1 2 3 oder 4 dann hast du mit etwas glück gleich ein paar sonnen dazu.

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 10:20 von domenica

Daaaankeeeeeeeee ! :)

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 11:54 von Fashion_Queen_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)