Karte der Tropfen (Harvest Moon - Tierparade)

Ich weiß ihr habt das sicherlich schon x-mal gelesen
Ich hab auch wirklich ALLES abgesucht
Aber ich schaff das irgendwie nicht xD

Ich war in der Wasserhöhle
Ja ich war auf Eben 50
Und nein ich bekomme nirgends den 'Schatz' her
Ich war an jeder Stelle, hatte auch freien Platz im Inventar
Und dennoch bekomm ichs einfach nicht

Stimmt es überhaupt dass die in der Wasserhöhle ist?
Da ist nämlich auch nirgends eis
Sicher dass das nicht irgendwo in der Garmonmine ganz oben ist? oder so?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 21:23 von CariiMar

8 Antworten

es ist in der wasserhöhle ebene 50 in der mitte des raumes.
so schreiben es alle anderen,aber wenn das alle schreiben wird es wohl stimmen.
ich weiß es aber nicht genau ich war noch nicht so weit unten.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 21:30 von gelöschter User

doch das stimmt, ich weiß ja nicht, aber hilft dir vielleicht das video um die genau stelle zu sehen?:
&feature=channel_video_title

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 21:32 von Horizon

Komisch
Ich bin jetzt nochmal hin
Und an der gleichen Stelle kommt wieder nichts q.q

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 22:00 von CariiMar

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
du hast doch auch die karte im rucksack oder?

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 22:09 von Horizon

jab die ist auch im Rucksack

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 22:12 von CariiMar

das ist echt komisch, müsste eigentlich klappen, ich hab die ja auch gemacht und hatte auch nur die karte im rucksack und dann bin ich auf ebene 50 an diese stelle und habe a gedrückt, das wars, leider kann ich dir dann auch nichts anderes mehr sagen als es nochmal zu versuchen

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 22:30 von Horizon

ich bin grad ende Winter
und versuchs einfach im Frühling nochmal
ich glaub zwar nicht dass es damit was auf sich hat
aber ein Versuch ist es Wert

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 00:01 von CariiMar

also ich denke auch nicht das es damit was zu tun hat, ich denke auch ziemlich sicher nicht, es gibt eigentlich keine bestimmte jahreszeiten für die karten, aber du kannst es ja trotzdem versuchen, aber vielleicht standest du ja doch nur ein paar cm nicht richtig und es hat deswegen nicht geklappt...das wird schon irgendwie noch klappen;D

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 00:04 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)