cheat levels (Spore)

Ich hab heute das spiel gespielt und kam bis zur 2 Phase. (habe neu angefangen) Jedoch ist es abgestörzt bevor ich in die nächste konnte und wollte den cheat "levels" ausprobieren. Der geht aber nicht. kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 21:32 von laletta

4 Antworten

Wenn dir das ganze zu langsam geht, kannst du auch direkt in der Weltraumphase beginnen - hat nur den Nachteil, dass dir die Fähigkeiten fehlen die du mit dem Abschluss jeder Phase für jene späteren Phasen erhälst. Du solltest übrigens öfters speichern damit du keine Verluste erleidest, wenn das Spiel wiedermal abstürzt.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 22:35 von MM67

Ja ich hab das jetzt einfach noch einmal gespielt und speicher oft.
Nur jetzt da ich in der 2 Phase bin und welche aus meinem stamm futter sammeln müssen geht das nicht. Ich wähle sie irgendwie aus aber sie gehen einfach nicht sammeln wenn ich auf ne frucht oder so drücke...

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 16:34 von laletta

Úm in einer höheren Phase anfangen zu können, mußt du einmal normal bis in die Weltraumphase gespielt haben - funktioniert nur, wenn du nicht cheatest bis dahin.

Du kannst in der 2. Phase (Kreaturenphase) deine Mitglieder nicht zum Fressen auffordern.

Die Stammesmitglieder, die im Nest zurück bleiben versorgen sich selber.
Wenn du eigene Stammesmitglieder zu deinem Rudel hinzugefügt hast, oder auch Schurken (die mit 250 Lebensenergie) (was ich dir auf jeden Fall empfehlen möchte !), mußt du nur deine eigene Kreatur fressen lassen, dann machen das auch deine Rudelmitglieder automatisch.

wenn du angreifst, greift auch dein Rudel an, wenn du durch singen und tanzen Kontakt herstellst, macht dein Rudel das auch und wenn du wegläufst, rennt dein Rudel hinter dir her (wenn sie es noch können - lol)

Hoffe, ich habe mich veständlich ausgedrückt.
Viel Spaß

Antwort #3, 04. März 2012 um 19:18 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Übrigens, der Tip von MM67 mit dem "immer wieder speichern" ist der einzige, der in deiner Situation funktioniert.
Das Problem hatten wir alle auch immer wieder in den letzten 3 Jahren, weil es wohl zu Problemen auf dem Server kam - häufig Zwischenspeichern ist die einzige Methode, um nicht ständig von vorne anfangen zu müssen.

Antwort #4, 04. März 2012 um 19:21 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)