Verzauberung für nen Bogenschützen (Skyrim)

Hallo alle zusammen,

mittlerweile habe ich die komplette Drachenrüstung und den Daedrabogen (auch Legendär) nur das Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich verzaubern soll.

OK Bogen verstärken auf Handschuhe + Helm ist klar aber weiter weiß ich nicht ^^

Geskillt bin ich übrigens auf: Bogen, Einhandwaffe (Schwert/Dolch), Leichte Rüstung, Schleichen

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand "sagen" könnte, wie ich welches Rüstungsteil verzaubern soll. :)

Danke im vorraus! ;)

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 21:34 von Segaiolo

2 Antworten

Hallo Segailo,
wie ich gelesen habe hast du die
Klasse des Bogenschützen / Assassinen
gewählt (ich auch). Ich empfehle dir,
deinen Bogen mit Frostschaden zu verzaubern,
da du damit deinen Gegner verlangsamst, &&'
sie somit nicht an dich ran..
Deinen Dolch/Schwert würde ich mit Feuerschaden
verzaubern, damit du noch mehr reinhaust.. (:
Deine Rüstung &&' deine Stiefel sollten Schleichen
verbessern (Stiefel), für deine Rüstung kannst du dir
was aussuchen.. (;
Und ich würde mir für alle Fälle noch
einen Ring zulegen, der Einhand verbessert,
um Sicher zu gehen, das du nicht stirbst (im Notfall)..
Vielleicht hilft es dir ein bisschen..

Lumia (:

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 21:58 von Lumia

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke Dir :)

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 22:04 von Segaiolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)