wieder online zocken (Monster Hunter)

wie gros is die warscheinlichkeit das mh mal wieder online gezockt werden kann und warum wurde der server abgestellt ich würd den teil gern ma online spielen

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 21:41 von 666Sasori666

4 Antworten

Ich denk mal die liegt bei 10%! Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub mal, weil sich der erste teil anfangs schlecht verkauft hat und deshalb wenig online gezockt! Das erklärt auch, warum MH 2 und MH g für ps2 auf japanisch ist. Ich würde das auch gern mal das online mit anderen spielen;D aber leider ...

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 09:32 von chiggy08

also falls diese 10% eintrifft rüste ich mei ps2 für online nur dafür
den mh ist des einzige spiel das mich in diesem Genre beeindruckt

Antwort #2, 02. März 2012 um 12:24 von dark6

ähm ich versteh die logik nit: das erste lies scih schlecht verkaufen aber es besteht ne chance fürs wieder online spielen? für mich ergibt das wenig sinn :D nit bös gemeint :D

Antwort #3, 04. März 2012 um 13:45 von Darknesslord

0% is halt schon viel zu alt

Antwort #4, 28. Oktober 2015 um 02:06 von hodyjones988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)