Familie kann nicht geladen werden -.- (Sims 3)

also man hat mir geschrieben dass es irgendein problem beim speichern gewesen sein muss und ich die familie einfach kopieren müsste und es dann wieder ginge. jetzt habe ich eine sims familie extra gelöscht und die eine kopiert. es funktioniert aber immer noch nicht aber wieso?
danke im voraus
Kitty2000

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 21:41 von gelöschter User

16 Antworten

probleme beim spiechern verursachen fehlercodes und eine bad-datei bei deinem spielstand . den mußt du im sims3 ordner bei saves löschen . danach in deine stadt und speichern als auswählen , einen neuen namen nehmen , keine sonderzeichen dafür verwenden.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 00:20 von ruthybell

achso muss ich diese familie speichern und dann wieder löschen oder wie?

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 14:05 von gelöschter User

kannst du die stadt laden oder geht es erst gar nicht ? was kommt für eine fehlermeldung ? ein bisschen genauer mußt du schon werden.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 20:48 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also wenn ich draufklick dann ladet es und dann mittendrin schließt sich die seite einfach

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 21:39 von gelöschter User

dann gehe mal in den saves ordner und nehme den ordner deiner stadt mit der endung sims3 aus dem ordner raus . dann hast du auch noch eine backup - datei und die mußt du in sims3 umbenennen . damit stellst du einen alten spielstand wieder her . zwar mit spielverlust , aber du kannst es ja versuchen . hast du in deinem stadtnamen sonderzeichen wie komma , bindestrich ? das muß weg .

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 21:52 von ruthybell

jetzt hab ich aus versehen das andere backup gelöscht das voln der anderen familie die funktioniert. ist doch nicht schlimm oder?

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 15:28 von gelöschter User

versuch einfach was kommt . backup ist nur der vorletzte speicherpunkt , dürfte normal nichts passieren .

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 18:45 von ruthybell

es geht immer noch nicht! das gibts ja nnicht. was soll ich jetz machen?

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 19:09 von gelöschter User

dann habe ich keine ahnung und du wirst deinen spielstand wahrscheinlich vergessen können . es gibt aber auch ein programm das defekte spielstände reparieren kann . ist errortrap von nraas industries . dazu mußt du ins sims3.com forum um alles darüber nachzulesen . ich weiß nicht wie dieses programm funktioniert .

hast du denn viele downloads aus dem exchange ? ich könnte mir vorstellen das dort genug defekte dateien dabei sind die dein spiel korrupt werden lassen.

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 19:18 von ruthybell

ich hab gar keine downloads oder so

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 19:37 von gelöschter User

dann versuch es mit dem error-trap wenn du die familie nicht verlieren willst.

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 19:55 von ruthybell

was ist das denn?

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 19:58 von gelöschter User

damit kannst du kaputte spielstände wieder herstellen . habe ich doch oben geschrieben.

Antwort #13, 26. Februar 2012 um 20:46 von ruthybell

hehe ja aber ich weiß ja nix von solchen dingen

Antwort #14, 27. Februar 2012 um 15:10 von gelöschter User

Antwort #15, 27. Februar 2012 um 15:24 von ruthybell

ok dankee

Antwort #16, 27. Februar 2012 um 15:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)