Die Rückkehr der Finsternis (Skyrim)

ich bin bei der quest Die Rückkehr der Finsternis ich bin bei einer statue von der Diebenführstin und ich habe keine ahnung was ich machen soll

was soll man bei der machen den skelletschlüssel kann ich nicht hinlegen oder sonstiges?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 21:52 von atokill

3 Antworten

ich meine mich zu erinnern, das du die feuer an den beinen seiten löschen mußt. damit die statue im dunkeln ist. dann öffnet sich dahinter ein gang. der mechanismuß um die feuer zu löschen befindet sich rechts und links an den wänden. weiß nur nicht mehr wo genau! aber das wirste schon machen! später musst du noch in ein loch springen und dir die notiz durchlesen die bei dem skelet dort liegt. danach dauert es etwas aber dann erledigt sich der rest von alleine. mach vorher aber ein sicherheitssave! denn bei mir ist ein bug aufgetreten, bei dem man aus noktunals höle nicht mehr herraus kahm.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 22:01 von badwolf85

thx für die gute antwort

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 22:05 von atokill

kein ding! helfe gerne!

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 22:09 von badwolf85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)