hab ne frage zu mods (Oblivion)

hab ne frage zu mods wenn ich sie runterlade kann ich sie nicht verwenden kann mir jmd. weiterhelfen habe auch schon patch installiert.. wenn ihr wollt hier ist die seite wo ich runterlade http://planetoblivion.de/index.php?option=com_f...

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 22:04 von Imperator-Y

8 Antworten

Du brauchst Patch 1.2.0416
wie hast du denn die Mods installiert, erklär mir bitte jeden schritt

ein tipp, hier gibts besonders gute mods http://tes.nexusmods.com/index.php man muss sich aber anmelden, für viele mods muss man auch 18 sein.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 22:16 von NiGhtRay

1.Also bin auf einem mod gegangen.
2.Bei Download habe ich es gedownloaded
3.Dann kamm so ein Installatsionvorgang musste bisschen warten
4.Bei meinem Ordner unter Downloads stand dann das ich es runtergeladen habe dann hab ich Oblivion gespielt und die Mods sind da aber nicht da..

Mach ich was falsch?

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 22:22 von Imperator-Y

hmm
Was ist es für ein Mod?
Gibt ja viele, manche muss man anders installieren

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 22:28 von NiGhtRay

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Laserschwert,Haus,Drache

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 22:32 von Imperator-Y

Ich erklär dir mal in kurz wie du was installierst
Ich denke mal du besitzt Winrar.

Du öffnest den Ordner in dem Oblivion gespeichert ist
(C:Programme/Bethesda/Oblivion...)
Oder auf eine Desk-Verknüpfung Rechtsklick/Dateipfad öffnen.

WICHTIG: Bevor du irgendwas modifizierst solltest du von dem DATA Ordner eine sicherheiskopie anlegen( außer die legst kein wert darauf und installierst das spiel danach neu^^)

Du gehst auf DATA
Da packt man normalerweise Mods rein.
Ich installiere eigentlich nur Rüstungen und Waffen.

Jetzt öffnest du die WINRAR Datei, die du dir runtergeladen hast
(z.b. laserschwert das einfachste) da sollten eigentlich 2-3 dateien drin sein
1 -.esp Datei
1 ordner namen textures
1 ordner namens meshes

Du ziehst nun alle 3 dateien (es kann auch nur meshes sein) in den DATA Ordner im Oblivion Ordner rein. Ja du willst alle Ordner in andere Ordner integrieren.

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 22:42 von NiGhtRay

ach ja, das mit dem drachen mod, vllt solltest du erstmal mit kleinen Mods anfangen, wenn denn mal irgendwas schief geht, darf man das spiel möglicherweise neuinstallieren und alle mods nochmal drauf packen^^

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 22:45 von NiGhtRay

Aber man muss sie ja unter Spieldateien noch einschalten.

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 08:12 von SuperWaLuigi2000

Danke!

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 10:01 von Imperator-Y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)