hircines ring (Skyrim)

Hey leute ich hab jetzt hircines ring aber ich hab keine ahnung wie der funktioniern soll... Ich zieh ihn an ,verwandele mich,wieder zurück,dann zieh ich ihn nochmal an aber kann mich nichtmehr verwandeln...

Der ring erlaubt doch unendliche viele verwandlungen an tag oder nicht?
Was mach ich falsch ?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 22:09 von gotay

7 Antworten

Soweit ich mich erinnere (hab ihn grad nicht), erlaubt er Dir pro Tag eine Verwandlung mehr.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 10:45 von DrIllich

Der Ring verwandelt dich doch Zufällig oder habe ich da was Falsch verstanden?

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 11:39 von LuckWinner

Nach Abschluss der Quest mit Sinding nicht mehr. Da kann man sich einmal am Tag zusätzlich verwandeln.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 11:45 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Achso Danke

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 13:39 von LuckWinner

Frage wo ist der Ring

Antwort #5, 01. März 2012 um 16:07 von leogo1

Nach der Quest in Deinem Inventar.

Wenn Du die Quest noch nicht gemacht hast, geh nach Falkenring. Sprich mit ein paar Leuten, bis Du was von einem Mord an einem kleinen Mädchen hörst. Danach einfach dem Questpfeil nach.
Am Ende der Quest Sinding nicht töten, sonst gibts den Ring nicht.

Antwort #6, 01. März 2012 um 17:32 von DrIllich

Ok danke

Antwort #7, 01. März 2012 um 19:11 von leogo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)