hilfe (DQ Monsters - Joker 2)

ich habe jetzt den echten also den guten lonyx besiegt und kann jetzt zur uterwelt oder so
aber lonyx hat sich mir irgendwie nicht angeschlossen also er ist nicht in mein team gekommen

was soll ich tuen?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 22:14 von kotsos

7 Antworten

er schlist sich dir auch nicht an






























...

































musste man aber wissen

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 22:56 von PokemonBen10

tut er aber nicht in mmeinem richtigen team habe ich 5 monster und im gehäge ist er auch nich?

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 09:07 von kotsos

ok erstmal heist der leonix und wen du das hier gelesen hast also wen man in in 10 runden besigt das stimmt nicht das geht nur bei estark
wenn du nicht leonix meinst dan sag mal wenn du meinst

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 09:28 von PokemonBen10

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
ich meine lonyx den boss den man als erstes in seiner bösen form besiegen muss und dann in der guten form ich habe beide besiegt also gut und böse und er hat sich mir nicht angeschlossen was soll ich tuen?

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 10:02 von kotsos

ok 1 er heist im der bösen form maleonix und in der lieben leonix
2 er schlist sich dir nicht an ich habe das spiel 2 mal durch mein freund 1mal und er hat sich keinen von uns beiden angeschlosen also wenn du das hier gelesen hast das waren nur späzchen di wir getrieben haben

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 10:16 von PokemonBen10

also?

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 10:38 von kotsos

schlist er sich dir nicht an das ist ganz normal

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 10:53 von PokemonBen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)