Lugia (Pokemon Heartgold)

Mit wie vielen softresets braucht man höchsten und oder wann könnte ich ein shiny lugia bekommen

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 22:30 von Nelio_Lol

3 Antworten

"softresets braucht man höchsten"
Sorry, unbeantwortbar...
Shinys erscheinen mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:8192, und die kann man auch nicht ganz so leicht erhöhen...
Diese Wahrscheinlichkeit wird btw bei jedem Versuch neu "berechnet", soll heißen, es kann beim 1. Versuch ein Shiny sein, oder aber auch erst nach dem 84986315637465438746. Versuch...

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 23:00 von Fable_2

Oha! O.O

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 07:46 von Nelio_Lol

Ich suchtle zb. Platin seit Fünf 2 Jahren und habe erst ein shinny gesehen und das war im Großmoor ein Bidifas (es ist geflohen)

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 16:32 von Painlord

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link