skyrim oder hdr krieg im norden? (Skyrim)

welches sollte ich mir holen ich bin ein großer herr der ringe fan aber alle sagen das skyrim voll geil ist?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 22:31 von davidDZ

4 Antworten

Skyrim ist auch voll geil, aber es ist deine Entscheidung.

Ich bin ebenfalls HdR Fan

Aber meiner Meinung nach ist Skyrim besser.

Aber HdR Krieg im Norden ist auch ein Muss für fans der Serie da die Story gut erzählt wird (meine Meinung)

Ist ne ziemliche Zwickmühle.

Sieh dir ein paar videos auf YouTube an von beiden Games und fälle eine Entscheidung.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 22:34 von MFD00M

Ich hab beide Spiele und ich finde Skyrim besser, aber wenn du ein sehr großer Herr der Ringe Fan bist, dann solltest du dir Herr der Ringe - Krieg im Norden holen.
Ich find beide Spiele super! Ich bin nicht mal Herr der Ringe Fan! :D

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 22:35 von KingPupsi

@david ich war mal genau in hagenau derselben situation wie du: zwischen skyrim und hdr entscheiden
so ich hab mich für skyrim entschieden und bereue es ncht (zumal ich mir hdr auch bald holen werde)
hdr is aber soooooo schnell durch, hat aber einen multiplayer
skyrim überzeugt durch eine wirklich rießige spielwelt, 1000ende von quests, sau mäßig viele waffen und rüstungen sowie geschätzte 1000 000 gegenstände zum sammeln und tauschen.

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 22:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Lies Dir doch die Tests durch

Hat zB bei 4players.de 62% bekommen...das ist bei denen mangelhaft

HdR ist voll für den A... Spar Dir das Geld oder leih' es Dir erst mal aus...bin auch HdR-Fan, aber das Game ist das letzte...super kurz...Railway...0 Freiheit...0 Rollenspiel...megalangweilig

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 00:01 von Griffin300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)