Combos (DragonVale)

hi Leute ihr werdet es nicht glauben, habe ich doch bei mir jetzt einen Erddrachen und einen Stormdrachen zusammen zum brüten geschickt um endlich einen Sandstorm zu erhalten, und da steht jetzt 48h endlich... ich hatte schon die Zahlen 3,8,10 so in meinem Kopf gespeichert das ich erst mal ungläubig schauen musste obs wahr ist. Noch mal was anderes eure Combos die ihr hier schriebt wie Ice und Blazing oder air umd Seaweed oder bluefire und Crystall brachten bei mir gar nix. ach so eine Frage habe ich noch kann ich die Gems von diesem Baum auch nutzen oder sind die nur zum verschenken? wenn ja dann ist das echt traurig weil ich hab nur 3 Freunde wer mich adden will gern der Name ist Programm also sucht nach jeanie301. BITTE

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 22:34 von Jeanie301

3 Antworten

Hey :)

Also die "Combos" die du erwähnt hast wie z.B. BlueFire + Crystall usw. funktionieren bestimmt !
Nur das Problem ist das es Glückssache ist, bei mir hat die "Combo" Crystall + BlueFire 1x für Rainbow geklappt und einmal für Sun und die "Combo" Seawed + FireFly hat bei mir auch 1x für Rainbow geklappt also funktionieren tun sie ;D
Und das du es mit Earth + Storm geschafft hast ist eigentlich auch reiner zufall ;)
Denn Rainbow hat eine %-Chance von ca. 1% bei jeder "Combo".
Und Ja der Baum ist nur zum verschenken von Gems statt 3 kannst du mit ihm 6 verschenken

Und Gratulation zu deinem Rainbow Dragon ;)

LG,
Ben (GC: x...ben)

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 12:42 von x__Ben

Sorry, Rainbow kommt laut meinen Bedenken dort nicht raus, sondern Sun oder Moon, falls du wissen möchtest wieso, bestimmt, dann gehe auf diesen Link ganz unten ist eine Antwort von mir, gehe da nocheinmal auf diesen Link, sorry ich habe den direkten Link leider nicht gefunden! Da habe ich erklärt, bei welchen Kombis Rainbow rauskommen müsste/sollte, laut meinen Bedenken;D^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Bei fragen, frag mich, ich beantworte sie gerne, solange ich kann!;D

LG Schillerndes-Ditto

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 19:22 von gelöschter User

soo also es war mein erster Moon gggg na und nun habe ich mit storm und fire auch noch ein moon jetzt fehlt mir nur noch sun, sandstorm und rainbow und beim Sandstorm verzweifle ich ggg

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 11:21 von Jeanie301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)