Wie besiege ich den letzten Gegner bei den 20er Kämpfen im Überlebens-Modus? (Tekken 3D)

Hi Leute,
ich habe nun schon 6 mal versucht den Überlebensmodus mit 20 Kämpfen zu schaffen, aber ich schaffe es einfach nicht den letzten Gegner zu besiegen! Der letzte Gegner scheint unbesiegbar zu sein, egal wie oft ich ihn treffe, er verliert keine "Lebenspunkte" (dieser blaue Balken). Woran liegt das? Ein Bug?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 22:40 von Uchiha-Itachi-san

1 Antwort

nee das ist kein bug.Dieser Gegner kann nur durch Luftangriffe verletzt werden dabei können dir die Sample Combos helfen.Die findest du bei jeden Charakter im Trainingsmodus ganz unten bei den Attacken.Entweder lernst du die auswendig oder du benutzt die Tasten ganz unten.Drücke zuerst 1 dann müsste der Gegner in der Luft sein dann drückst du ganz schnell 2 und wenn der auch trifft dann zum Schluss noch schnell die 3.Die 4 nützt dir nichts.Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 23:04 von sasuke-styler

Dieses Video zu Tekken 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 3D

Tekken 3D

Tekken 3D spieletipps meint: Grafisch schicke 3D-Klopperei mit riesigem Kämpferfeld, die im Solo-Modus leider ein wenig schwächelt. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 3D (Übersicht)