was hats eigentlich mit Johannes aufsich (Animal Crossing - City)

was brinkt diser Johannes der auf der brücke steht eigentlich

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 22:48 von filink

9 Antworten

der gibt dir manchmal was oder gib dem ne jakobsmuschel dann passiert glaube ich etwas hoffe ich konnte helfen.

kannst du mir helfen ich sammle club nintendo codes also die die beim 3ds und wii und spielen dabei liegen und wollte fragen ob du deine net brauchst
wäre echt nett!=)

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 23:01 von florianfromlowitzfan98

falls ja schreibste per pn?=)

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 23:01 von florianfromlowitzfan98

der will ne kammmuschel... dafür bekommst du möbel aus der piratenserie

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 10:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja der will eine Kammmuschel.
Es lont sich auch die möbel aus der Piratenserie sind Teuer

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 12:39 von gelöschter User

ab wann bekommt man die von Johannes?immer wenn er da ist geh ich mit einer Kammmuschel zu ihn und er erzählt mir Irgendwas

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 16:07 von Finley88

du musst die muschel in der tasche haben, nicht in den briefen oder so und dann ihn ansprechen...

dann fragt er: haste mal ne muschel oder so ähnlich und dann musst du auf ja drücken

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 17:04 von gelöschter User

danke hat mir echt geholfen :D

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 23:09 von filink

bei mir hab ich sie in der tasche geh zu ihm hin und er labert nur

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 13:17 von Finley88

dann is es die falsche muschel, sonst würde er dir was geben

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 14:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)