Multiplayer läuft total unflüssig. Kann mir jemand helfen? (BF 3)

Hi Leute,
ich habe ein echt dringendes Anliegen. Der Multiplayer von Battlefield 3 ist ja eigentlich echt geil, aber bei mir komm ich beim Laufen fast gar nicht von der Stelle, ich drehe mich hin und wieder einfach in irgendeine Richtung, werde aus dem Spiel geschmissen oder komme gar nicht erst rein. So macht das echt keinen Spaß. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie man das vermeiden kann oder weiß jemand wenigstens eine Ursache?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß, Fabian

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 22:49 von mario_zocker

9 Antworten

Vielleicht ist es die Verbindung?

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 22:50 von CopKiller1

überprüf mal dein wlan

kannst mich einladen zum zocken heiss

leon1234b

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 22:59 von leon1234b

ja solltest evtl. mal deine i-net verbindung testen dadrann wirds liegen (bzw. es kann an nix anderes liegen^^)

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 23:08 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Kann mann nix machen,außer später noch mal probieren (ca.2 Std. bei mir)und sich bis dahin anderweitig beschäfigen und sich ärgern.Hoffentlich kriegen die das mit dem nächsten Patch auch alles mal auf die Reihe.

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 23:11 von faceexit75

Hab dieses Problem nicht und wie sollen die einen Patch machen wenn es nicht am Game liegt?

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 23:23 von CopKiller1

wen er eine bambusleitung hat kann man das schlecht patchen oder?

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 09:11 von theDaigst

Vielen Dank für eure Antworten,
ich habe mal mein Wlan überprüpft, die Signalstärke beträgt volle 100% und die Übertragungsrate liegt bei 54 Mbit/s. Müsste das noch mehr sein oder reicht das eigentlich schon? Komisch ist auch bei mir, dass Battlefield: Bad Company 2 auch nicht läuft, Bad Company 1 allerdings unheimlich flüssig läuft. Kann dass vielleicht auch an EA und DICE liegen?

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 09:18 von mario_zocker

Ich habe eine 100000er Glasfaser und es läuft alles flüssig von BC2 bis Burnout,alles ohne Probleme.Das laggen gibts auch auf der XBox und ein Kollege hat es auch gelegentlich (mit ner 32oooer Leitung) auf´m PC.Es hat nix mit der Leitung zu tun,völliger Quatsch.Es liegt auf jeden Fall an Dice oder EA,keine Ahnung vielleicht Serverüberlastung oder nicht ausgelastet,die hams ja auch bestätigt das darüber einige am klagen sind.Ich will auch zu denjenigen gehören bei den es immer läuft und es angeblich keine Bugs gibt.(:

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 12:07 von faceexit75

@faceexit75 also willst du so sein wie ich? ;) ich hab ne 16,000 leitung nebenbei laufen 3 pc's und meine verbindung zum router 85% und es laggt kein bisschen ausser natürlich wen ich einen server auswähle wo mein ping total im eimer ist^^ ich wähle immer server us wo mein ping mindestens 4 striche beträgt dann lagt es bei mir auch net und das mit den bugs hab ich eig. auch net ;) also an DICE oder EA wirds wohl kaum liegen denn sonst hätte jeder das problem oder?^^

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 14:48 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link