frage (Asura's Wrath)

ich beobachte das spiel in sachen trailern usw. schon etwas länger und hab es in gedanken schon ziemlich gehyped, daher die erste frage natürlich: lohnt sich das spiel?

bin über den begriff ´´interaktiver anime´´ gestoßen, kann man sich das game also als eine mischung aus heavy rain und dragon ball vorstellen oder wie?

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 22:52 von anti-legi11

2 Antworten

1.JA unbedingt es ist einfach genialO_O
2.interaktiver anime hä? ne nicht wirklich, du spielst ja selbst auch richtig, aber in praktisch allen cutscence gibt es qts, wodurch du das gefühl bekommst selbst in den videos asura zu steuern, daher ist es echt genial, und es wär dumm es nicht zu kaufen finde ich.Du kämpst, meiner meinung nach mit awesome kampfsystem, und dann kommen cutscencewie bei jedem spiel, nur das dir da durch qts diese versüsst werden, dann gehts auch weiter mit epic kämpfen und so weiter, also ich bereu nichts.Es ist eins der besten spiele die ich je gespielt hab

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 13:14 von papercry2

ok danke. ich werde trotzdem noch vielleicht ein halbes jahr warten, da es wohl eines dieser spiele ist die nach kurzer zeit nur noch die hälfte kosten

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 19:07 von anti-legi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asura's Wrath

Asura's Wrath

Asura's Wrath spieletipps meint: Fulminantes Action-Spektakel, das euch atemlos von Höhepunkt zu Höhepunkt jagt - Asura's Wrath ist ein kurzes, aber unvergessliches Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asura's Wrath (Übersicht)