Blut im Multiplayer (MW 3)

Hallo ich habe MW3 seites raus gekommen ist und mir ist aufgefallen das kein Blut auf dem boden liegt im multiplayer. Im Singelplayer ist Blut auf dem Boden aber im Multiplayer nicht kann man das einstellen das man im Multiplayer Blut auf dem Boden sehen kann danke für die antworten

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 22:58 von 3THevIPER3

5 Antworten

Nein. Das geht nicht. Mich wundert es ja schon dass die Leichen eine Zeit lang liegen bleiben. Wenn du was wirklich blutiges spielen willst brauchst du gears of war oder Dead Space. Kann aber auch sein dass die pegi 18 Versionen aus Österreich mehr Blut haben finde das die Gewaltdarstellung im Multiplayer völlig ausreichend ist, wie gesagt. Wenn du was wirklich spielen willst wo du metzeln kannst dann hohl dir die alten gears of war Teile. Da kannst du dann die Gegner im Nahkampf in der Mitte auseinandersaegen. Die alten Teile sind in deutschland aber verboten.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 00:13 von Tassi-1985

ok danke für deine antwort

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 00:55 von 3THevIPER3

Du brauchst die UK-Version um Blut zusehen.Ich hab sie und im Multiplayer liegt Blut auf dem Boden^^

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 01:05 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Kein Problem. Was auch noch ziemlich heftig ist, wäre condemed, das ist aber schon echt alt. Ist von 2005 aber glaube ich auch verboten. Ich find auch das half Life 2 recht blutig ist dafür dass es eigentlich gar kein metzel Spiel ist. Ich finde auch dass die in Deutschland ab 18 freigegebenen spiele immer brutaler werden. In skyrim, ist ab 16, kannst ab ner gewissen waffenfertigkeit den Gegnern mit nem Schwert die köpfe abschlagen und man hat sogar Finishing Moves.

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 01:11 von Tassi-1985

Die deutsche Version von MW3 ist genauso Uncut wie die UK, damit Blutspritzer im Multiplayer an Wand und Boden kommen musst du zB. jemandem der direkt an einer Wand steht einen Kopfschuss geben, kannsts ja mal ausprobieren splitscreen ausrpobieren...

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 16:07 von kanzlertruthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)