Hilfe! (Sims 2)

Kann man bei Sims Waffen haben? Wenn JA, auf welcher Seite kann ich eine Pistole downloaden?

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 20:21 von gelöschter User

11 Antworten

Bei Sims Waffen? Nein es ist doch kein Ballerspiel.

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 21:53 von zeldabowserlink88

doch man kall welche haben aber die seite verrate ich nicht da sonst das ganze spiel nur ein ballerspiel ist!

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 14:07 von gelöschter User

tja lügner würde ich sagen es ist ja nicht dein spiel das dann zum baller spiel wird sondern seins also kanns dir ja egal sein

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 16:18 von king_husky

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
versuch es mal auf thesims.de

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 17:20 von chrisstolle

Man kann sich ein Gewehr an die Wand hängen, aber ballern- nein.
Und nur so: Wofür wolltest du die denn benutzen?

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 12:56 von shuyin

villeicht wollte er seine familie erschiesen usw.

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 17:57 von chrisstolle

Nein kann es nicht da man bei einer Fage von hier die seite lesen kann und mir kanns sehr wohl nicht egal sein da ich ich sims schon mal mit ballerwaffen gespielt habe!Also langweiliger gehts wirklich nciht mewhr!

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 19:19 von gelöschter User

dafür mst du Haken können

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 19:56 von oliver_anders

äähm is deir mal die alters begrug aufgefalen sthet atwas 16 oder 18 also echt

Antwort #9, 24. August 2008 um 19:28 von dertester2

Ich habs bei nem Freund gespielt.Ich glaub der hat mit Actionreplay AR May Home irgendetwas auf die CD-Gedownloaded und schwupps er hatte MG und allles.

Antwort #10, 25. August 2008 um 06:59 von gelöschter User

ich wollte niemanden "abballern" ich wollt einen kleinen sims film erstellen ;D aber nach einem jahr ohne sims hat sich die sache schon erledigt haha

Antwort #11, 30. Oktober 2009 um 23:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)