Madd Dog (GTA San Andreas)

Bin jetzt bei dieser Mission. Wenn der Film von dieser Mission zu Ende ist, ist der Typ schon tot und wenn ich den Film vorher wegmache, habe ich nur zwei Sekunden Zeit, bevor er springt, was mache ich falsch? Bitte helft mir...

Frage gestellt am 24. Februar 2012 um 23:35 von FunnyCat96

2 Antworten

Tja, das ist mal ein typischer Bug. Ob er wirklich durch zu viele Cheats ausgelöst wird, weiß ich nicht, weil ich nicht allzu viele benutze. Jedenfalls bleibt dir bei diesem Fall nichts anderes übrig, als das ganze Spiel komplett neu anzufangen.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 12:18 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Oh, nee, das darf doch nicht wahr sein, du meinst also, sowas passiert, wenn man zu viele Cheats benutzt? Das könnte stimmen, ich cheate viel, weil ich sonst nie soweit gekommen wäre...naja, ich probiere es einfach, danke

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 00:14 von FunnyCat96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link