Brauch dringend hilfe (Skyrim)

Also, ich sammle wie jeder drachenpriestermasken, aber jetzt hab ich ein problem das mein sammlerherz erschüttert.
Lydia hat Volsung VERLOREN
Ich hab ihr die maske gegeben, und eines tages war sie einfach weg!
Ich hoffe jemand weiß eine lösung, sonst bleibt die neunte maske für immer in unerreichbare ferne
Danke für "hilfreiche" antworten

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 00:08 von DarMessiah_117

9 Antworten

masken/drachenpriester respornen nicht also ist sie weg und ausserdem ist morokei eh die beste maske :D

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 01:58 von Pacilo

ich glaube er möchte alle masken haben , um den letzten drachenpriester zu befreien

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 01:59 von Alex_998

doch masken respanen du musst dich einfach mal ein bischen bei Höndlern jägern Banditen umgucken irgendein zufallscharackter hat die dann.
das problem ist nur von ten tausenden charackteren im Spiel hat nur einer deine maske das kann also ne weile dauern aber weg ist die maske in keinem fall

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 02:16 von Kahl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Kahl: Wie kommst du denn auf diese Idee? Unique Items (wie die Masken z.B) respawnen nicht auch nicht bei Händlern, schrieb das damals als erstes und ~schäme mich auch dafür~ (als TES Gamer der es besser wissen müsste) im Bethesda Board ob in Skyrim die Masken A) Irgendwo wiederfinbar sind, wenn ein Begleiter diese bei sich trug. B) Diese nach einem Verkauf bei einem anderen Händler erscheinen und C) Ob die in den Drachenpriestern respawnen.

A) No!
B) No!
C) No!

Bei ersterem ist das mehr ein Glitch als ein Bug, Begleiter sollen auf keinem Fall Unique Items mit sonderbaren Namen mit sich tragen (wird sogar im Bethesda Board und Scharesoft Portal vor gewarnt, Begleitern diese seltenen Gegenstände zu geben könnte zum Verlust führen), da Begleiter ein besonderes Inventar besitzen, das sich binnen ein paar Stunden aktualisiert und alles was vom Spieler hinzugefügt wurde, verschwindet gerne mal ins Nirvana. Dazu gehören auch andere Dinge wie Karliahs Bogen, die Ebenerzrüstung, Dämmerbrecher... könnte ewig so weitermachen.

Angenommen die zweite Möglichkeit würde existieren, wäre es sowieso ein nutzloses Feature, da sich die Händlerkisten alle 2 Tage komplett neu respawnen, da müsste Dar schon am zur rechten Zeit am richtigen Ort bzw. Händler sein, es gibt über 113 Händler in Skyrim - die Khajiit Karawanen und Diebesgilden Hehler jetzt nicht mitgerechnet, da kommt Freude auf bei der Suche Volsung suche.

Edit: Extra im CK nocheimal nachgeschaut, es sind mit allen Händlern genau 133 Händler + 6 weiter die per gescriptetes Event auftauchen und die Händler gleich auf der Konsole nachgezählt, bis auf 2 der Event Händler sind alle zu finden auf der PS3/360.

Die Chance eine neue Drachenmaske bei einem Drachenpriester zu ergattern steht bei 1-7%, es muss sich um einen reinen Script Error handeln, damit sich die Maske dupliziert und das kann sehr selten geschehen, so ein Scriptbug möchte Jeder bei so etwa, aber den bekommt irgendwie nicht, dafür andere.

Edit: Wieder die 3000 Zeichen überschritten, musste kürzen.

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 09:55 von paper007

hey leute ich hab so n ähnliches problem nur hab ich die mske krosis verkauft (da wusste ich noch nicht das ich die mal brauchen würd) bei der schmiedin in weißlauf nur jetzt hab ich die sturmmäntelquests abgeschlossen und sie is nimma da was jetzt?
wie bekomm ich sie jz wieder

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 12:00 von Yuseifan1

gar net ?

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 12:12 von Alex_998

wen du sie verkaufst hat der händler sie villeicht noch

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 15:14 von Pacilo

wen lydia tot ist geh zu halle der toten in weißlauf zu den katakomben in ein sarg sind dann all ihre items ich hatte auch schon alle masken bringt aber nix ich hab se einfach in den tresor geworfen und nie wieder angefasst also macht euch lieber nicht die mühe

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 17:49 von XxFreedomfighterxX

Alle acht oder neun?
(wenn nicht bei labarinthion kannst du fie acht abgeben und bekommst die neunte

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 19:56 von DarMessiah_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)