Frage zum Endboss in Kapitel 11 (Last Story)

Ich hab ein kleines Problem und zwar komme ich beim Endboss im 11. Kapitel nicht weiter. Und zwar verschießt der Endboss (eine art riesige gepanzerte Schildkröte) Stacheln welche, die gesammte Truppe lähmt oder großen Schaden anrichtet. Dagran sagt, ich soll die Stacheln mit Calistas Kreisen aufwirbeln. Allerdings weiß ich leider nicht wie ich das machen soll.. Könntet ihr mir dabei helfen?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 00:12 von starry_night

3 Antworten

Du musst mit Zael's Sturm (A gedrückt halten) auf den Magiekreis zielen. Wenn der Boss in der nähe ist wird er umgeworfen und Zael kann auf ihn draufspringen und ihm angreifen.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 07:12 von Cloud_VII

Falsch! Du musst den kreis aufwirbeln, um barriere zu bekommen, wenn er dann die stacheln macht, wirst du nicht gelähmt, dann musst du ihn schlagen er fällt um, du drückst A springst somit auf ihn rauf und dann mehrmals A um schaden zu machen, dies wiederholst du bis er tod ist ;)

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 12:32 von DarknessLord14

alternativ: bleib nahe am boss stehen und wenn du betäubt wurdest, nimm den nunchuck in beide hände und drehe den stick so schnell es geht. (die ganze handfläche auf den stick legen funzt am besten) dann solltest du schnell genug wieder fit sein um ihn noch anzugreifen bevor er wieder auf allen vieren landet.

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 18:26 von -Stahlhart-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)