Wie komme ich zum yasha massiv js 100? (Final Fantasy 13-2)

Ich weiß das ich in akademia js 400 in neustadt zum portal soll aber damit kann ich nur normal zu den bisherigen orten reisen und das yashar massiv js 100 taucht darunter nicht auf >:/ mache ich was falsch?
Würde mich über eine antwort riesog freuen :(

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 04:50 von yazzle

5 Antworten

Wenn du das Portal auf der unteren Ebene im Bereich "Neustadt" (ganz im Süden) in Akademia JS 400 mit einem Urartefakt geöffnet hast, kannst du auch ins Yaschas-Massiv JS 100 reisen. Es taucht in der Chronosphäre direkt über Akademia auf.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 09:49 von Gerryone

hmm also irgendwas mache ich wohl falsch ich bin jetzt zu dem portal im süden gelaufen und da steht, dass das portal von der chronosphere aus geöffnet wurde oder sowas in der art. Also bei beiden portalen taucht das yasha massiv js 100 nicht auf nur das js 010.
Muss man vielleicht vorher was erledigen?

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 18:22 von yazzle

Eigentlich nicht. Sobald du ein Portal mit einem Urartefakt geöffnet hast, sollte das neue Ziel in der Chronosphäre anwählbar sein. Ins Yaschas-Massiv JS 01X kommst du ja im Spielverlauf automatisch. Wenn du in der Chronosphäre auf einen Ort stehst, wird darunter angezeigt wieviele Portale in dieser Welt vorhanden sind und wieviele du schon geöffnet hast. In Akademia JS 400 sind es zwei. Zeigt er dir auch alle beide an?

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 20:18 von Gerryone

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
jap beide werden angezeigt und sind auch schon benutzt wurden ö.ö ich verstehs auch nicht

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 20:51 von yazzle

Ich habe jetzt ein drittes portal in akademia 400 gefunden ich nehme an das wird das richtige portal sein, jetzt fehlt mir aber das urartefakt -.-

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 01:10 von yazzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)