2. Insel Komm gar nicht klar hilfe hilfe (One Piece Unlimited Cruise SP)

Komm gar nicht klar bei der 2. Insel ich muss noch beide Bossgegner kämpfen aber dafür brauche ich also ich glaube "Lebenskraft spendendes Präparat" wie komm ich nur zum ersten Bossgegner und was brauche ich noch alles
bitte bitte auf schnelle Hilfe

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 08:41 von Yusei1212

5 Antworten

wie du dahin kommst?
da musst du dir einfach ein LP angucken,z.B. von Jassy666
auf youtube natürlich...
wenn ich mich erinnern kann brauchst du für den boss lehm und wie du oben beschrieben hast,eine HEILKAPSEL^^
für lehm benötigst du die spitzhacke,und die heilkapsel kannst du bei chopper herstellen(4 heilkräuter,1 bittergras)

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 08:58 von TRUE-RAY2504

Und wie herstelle ich das bei chopper wenn ich zu ihn gehe passiert nichts ich hab grade bemerkt das ich keine heikräuter mehr habe wo kriegt man die?

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 09:10 von Yusei1212

du musst auf start gehen und dann auf "medikamente"
oder geh ins krankenzimmer...
heilkräuter bekommst du etwa wenn du schlammpuppen im kampfesrausch besiegst,oder einfach büsche einsaugst

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 09:37 von TRUE-RAY2504

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Danke bin grad dabei

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 09:42 von Yusei1212

kein problem^^

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 09:44 von TRUE-RAY2504

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)
* gesponsorter Link