hilfeeeeeee (Mario Kart DS)

brauch e hilfe
1. wie schalte ich den spiegel cup frei
2.wie bekomm ich die 3. generation von wagen
danke für jede antwort

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 20:27 von PUMAjounny

4 Antworten

Also, du musst für den Spiegel Modus in 150ccm JEDEN Cup (Pilzcup, Blumencup, Sterncup usw.) Gold haben. Um für jeden Fahrer ein drittes Kart zu bekommen must du den GANZEN Grand Prix 100ccm in Gold machen. Mein Tipp: Mach einfach JEDEN Cup in JEDER Schweirigkeitsklasse in Gold. Wenn du noch Fragen hast oder dir etwas unklar ist, schreibe mir bitte zurück, ich helfe dir dann gerne.

Konrad007

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 13:57 von gelöschter User

also 1.alle cups mit einem goldpokl versehrn dann bekomst du den 150ccm spiegelcup frei
2.etwas unklar bitte gestalte deinefragen besser aber ich weiß worauf du hinauswillst(das hab ich erst kapiert als ich mein gehirn eingeschaltet habe^^)ich weiß nicht genau mehr abr ich glaube man muss den 50ccm oder 100ccm in gold schaffen(bei 50glaube ich retro und bei 100glaube ich nitro)
Ð

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 17:31 von Sert

gold = 1 - 3 Sterne oder?

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 13:13 von Justin20020

nein hmpf es ist wenn amn 1.platz wird

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 17:09 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link