SNiper (MW 3)

In letzder zeit gibt meine Barret nur noch Assist also 2 shot kill.
Und das Aiming von der MSR ist auch i-wie anders wurde da was gemacht?Diese Coolen Half scopes gehen i-wie nicht mehr. Habs nen Freund gesagt der richtig gut ist und der meinte auch das da i-wie son Fail ist was ist jetzt los?dANKE FÜR JEDE anTW

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 08:57 von cypto

4 Antworten

Ich finds cool.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 11:17 von gelöschter User

mir geht es auch so ich treff aus irgend einen grund kaum noch mit quickscopes und wen ich mal terffe bekomme ichh nur einen hitmarker :(

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 12:39 von __-MATZE

ist schon immer so, in mw3 wollte man das verhindern was in mw2 war die ganzen quikscoper wollte man das leben schwer machen deswegen ist auch verständlich das ein sniperschuss nur ans bein z.b. nicht gleich ein kill sein kann

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 16:59 von Heiko345

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also die Barrett regt mich in letzter Zeit auch mega auf, aber über die MSR kann man nix sagen. Da hab ich fast immer One-Shot Kills.

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 19:02 von GollaSimpson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)