stevies autoklau (GTA 4)

also hallo erst mal ich hab ne frage zu stevies autoklau und zwar wie schafft ihr den autoklau schnell findet ich suche noch beim ersten könnt ihr mir helfen sie schneller zu finden


!DANKE IN VORAUS!

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 20:28 von drogo52699

3 Antworten

ich bin ganz ehrlich: ich hab mir das lösungsbuch gekauft und nachgeschaut, aber eigentlich lauft alles immer gleich ab. entweder jagen dich die cops oder die besitzer. tipp: warte immer bevor du losfährst bis die alarmanlage ausgeht, sonst ist das risiko zu groß den cops in die arme zu laufen. ach ja und fahre immer ins pay 'n' spray.

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 20:46 von Playzocca

dafür ich ne gesamte karte, wo alle drauf makiert sind:

http://www.grandtheftautoivmaps.com/cars.jpg


Ansonsten gehst im spiel unter der Internetseite:
'www.whattheydonotwantyoutoknow.com'
dort sind sogar alle karten, die man bräuchte da!

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 22:42 von gelöschter User

aha gut und wie speichert man das ab ich mein du kannst ja nicht grad bei stevies autoklau den leptop rausholen die seite eingeben und losfahren das geht ja nicht also wie kamm man das einspeichern oder so wenn ihr wisst was ich mein

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 20:05 von drogo52699

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link