Habe ich etwas falsch gemacht ? (Sims 2)

Bei mir funktioniert "motherlode" nicht,ich habe es eingegeben und auf enter gedrückt, aber nichts ist passiert.war es vielleicht ein rechtschreibfehler oder habe ich es an der falschen stelle gemacht?Außerdem habe ich doch mehrere familien,wo würde das geld denn dann hinkommen?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 09:32 von likePC

3 Antworten

Also..
Ich weiß auch nicht, was du falsch gemacht haben könntest...
Bei meiner Freundin und mir funktioniert das immer.
Evtl. könntest du ja mal in einem Geschäft für Computerspiele und Co. nachfragen. Möglicherweise können die dir ja helfen.
Ich hoffe, du bist über meine Antwort nicht enttäuscht und ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Zweitausendsiebenhundertdrei
PS: Vllt. kannst du mir ja auch bei meinem Problem helfen:
/pc/sims-2/fragen/id-1...

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 16:17 von Zweittausendsiebenhundertdrei

Ja,wahrscheinlich hast du es nicht gut eingegeben.
Es MUS nämlich gehen.:)
Versuche es halt nochmal.
Das Geld wird bei der Familie erscheinen die du gerade spielst.

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 16:29 von Ginny3

Man muss auf eine familoe gehen, in der nachbarschaft funktioniert das nicht

Antwort #3, 11. März 2012 um 07:54 von -Xiu-

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)