Revolver (BF 3)

Wie findet ihr den revolver?

Frage gestellt am 25. Februar 2012 um 09:35 von Humblo

6 Antworten

BESTE handfeuerwaffe für mich ;)
im nah kampf kann ein kopfschus schon töten

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 10:59 von zhiar

MP412 oder 44. Magnum ?

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 11:00 von battlefield727

wen du die 44 magnum meinst dan finde ich sie hat einen starken rückstoss im gegensatzt zu der REX aber jeder revolver hat ja einen starken rückstoss machen aber viel schaden ... aber allgemein beste handfeuer waffe ist die g17 mit schalldämpfer oder die g18 mit schalldämpfer ... jetzt fehlt nur noch ein revolver mit schalldämpfer xD

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 11:23 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mir brauchen die Revolver viel zu lange um wieder einsatzbereit zu sein, von daher sind mir halbautomatische Pistolen immer lieber^^ Liegt aber wohl am ehesten daran, das ich im Nahkampf noch nicht so geübt bin^^

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 12:19 von MayaChan

Nicht so gut für Situationen wo man sehr schnell reagieren muss weil man wegen dem Rückstoss nicht so schnell hintereinander schiessen kann. Aber wenn man den Gegner überrascht oder um ihn mit der Primärwaffe angefragt hat und das Mag leer ist und man keine Zeit zum nachladen hat ist das Teil perfekt

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 13:20 von nfszocker03

danke

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 14:52 von Humblo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)